Unterstützer des DABTalkPodcast

Stephan Kaiser

Sprecher für Radio / Film & TV / Werbung

Seine Stimme ist übrigens aus dem Radio, Werbung, und Fernsehen kurz gesagt deutschlandweit bekannt. So ist er z.B. Radiomoderator bei den Lokalsendern NRW’s sowie die Stationvoice von HR4.
TV-Werbung spricht er bspw. regelmäßig für Sender wie SonnenklarTV, Super RTL sowie Channel21. Vielleicht kennt ihr seine Stimme außerdem auch aus euren Navigationssystemen. Stephan ist Unterstützer des DABTalkPodcast.

Stephan Kaiser spricht die Off-Texte im DABTalkPodcast. So ist er mit seiner Stimme, seit der ersten Folge, fester Bestandteil. Ich bin Stephan zu tiefstem Dank verpflichtet, weil er den Podcast selber für ein wichtiges Projekt hält und diesen von Anfang an begleitet.


Stephan Kaiser

STECKEN FOTODESIGN

Axel Stecken; Industriefotograf aus Schwelm

  • Werbefotografie
  • Industriefotografie
  • Produktfotografie

Axel Stecken kenne ich schon seit langer Zeit persönlich. Vor rund 20 Jahren, zur Zeit unserer Ausbildung, liefen wir uns das erste Mal als Auszubildende über den Weg. Axel als Lehrling bei einem Fotografen und ich als Azubi in einem Industrieunternehmen. Axel Stecken ist professioneller Fotograf mit eigenem Studio in Schwelm. Er ist Unterstützer des DABTalkPodcast und unterstützt mich beispielsweise mit persönlichen Bildern zu meiner Person.


STECKEN FOTODESIGN

Wupperdruck

Die Druckerei aus Wuppertal

  • Broschüren, Flyer, Plakate,
  • Banner, Fahnen, Messestände,
  • Fahrzeugbeschriftung, Folierungen für Fenster und Türen…

Rolf Grünhoff und Philipp Brettschneider unterstützen den DABTalkPodcast mit einem Rabatt bei Drucksachen wie z.B. Flyer und Visitenkarte. Diese sind für den Podcast ungemein wichtig, damit ich ausserdem in Kliniken, Psychiatrien und bei gemeinnützigen Organisationen vorsprechen kann. Ohne Material zum aushändigen wäre es mir nicht möglich, neue Talkgäste zu finden, sowie mit dem Podcast gegen das vorherrschende Stigma der Krankheiten anzukämpfen.


Wupperdruck